043 500 61 00

Kundenfeedbacks | Die Meinung unserer Kunden

Waren Sie zufrieden mit unserer Reiseberatung und den gebuchten Angeboten? Haben Sie während Ihrer Reise besonders empfehlenswerte Hotels, Routen oder Sehenswürdigkeiten entdeckt? Helfen Sie den Besuchern unserer Webseiten, indem Sie Ihre Erlebnisse und Fotos mit ihnen teilen. Sie können Ihre Erfahrungen und Bilder gerne hier unter "Feedback einsenden" oder direkt mit einer Bewertung auf unserem Google Profil veröffentlichen.

bereiste Diverse

travel worldwide - Das Reisebüro unseres Vertrauen
Manuela & Oli L.

Wir haben schon einige Reise bei travelworldwide gebucht (Thailand, Amerika, Tansania/Sansibar, Finnland, Schweden, Myanmar, Dubai, Malediven, Sambia, Simbabwe, Uganda) und waren mit den Leistungen immer äusserst zufrieden. Das Team weiss wirklich über die Destinationen Bescheid und "leben" ihren Job. Die Begeisterung ist ansteckend. Deshalb NACH den Ferien ist VOR den Ferien, wir werden uns immer wieder vom travelworldwide massgeschneidert beraten lassen. Danke vielmals für den hervorragenden Service, ihr seid einfach toll :-) Herzlich Manuela und Oli

bereiste Costa Rica, Südafrika, Indonesien

travel worldwide - immer wieder gerne
Bianca K.

Schon zum dritten Mal lassen wir uns eine tolle Reise durch Sie zusammen stellen. Individuelle Wünsche wie Hotel-/Routenanpassungen werden zügig umgesetzt. Unkomplizierte Abwicklung und persönliche Beratung. Kaum zu Hause, studieren wir schon unser nächstes Reiseziel.

bereiste Diverse Orte

Feedback travel worldwide
S. Ramseier

Herr Kuratle hat die erste Reise 2014, Bootsfahrt von Saigon nach Kambodscha, Aufenthalt in Ankor Wat und Koh Samui perfekt organisiert. Die zweite Reise Miami-Jamaika 2017 haben wir bei Frau Tschanz gebucht. Meine Frau wurde 50 Jahre alt, sie organisierte eine Limousine, eine private Bootsfahrt, und ein tolles Abendessen im Rusty Pelican mit Geburtstagskuchen, es war einfach fantastisch. Weiter ging es nach Bali, Japan, Kuba, in diesem Jahr mit Herrn Pesut nach Mexiko, und last but not least freuen wir uns auf die Ferien am 18.01.2024 nach Laos.

bereiste Seychellen

Inselhüpfen im Paradies
Daniel S.

Eine fantastische Reise wurde für uns zusammengestellt, bei der individuelle Wünsche von travel worldwide AG hervorragend berücksichtigt wurden. Die freundliche und persönliche Beratung sowie die unkomplizierte Abwicklung haben uns besonders beeindruckt. Die Betreuung durch die Reiseleiter vor Ort war ausgezeichnet. Unsere gesamten Ferien im Paradies waren wunderschön, und dank der guten Organisation konnten wir sie in vollen Zügen geniessen.

bereiste Norwegen

Romantische Südküste
Stephan J.

Zu aller erst ein Herzliches Dankeschön für die Super zusammengestellte Reiseroute, es war der Hammer!! Es klappte von den Flügen über die Autovermietung bis zu den Hotels einfach alles einwandfrei. Die ausgewählten Hotels haben genau unseren Geschmack getroffen und Sie sind alle sehr empfehlenswert. Ihnen und dem Unternehmen travel worldwide möchten wir ein grosses "Kränzchen winden". So einen Reibungslosen, unkomplizierten Service und kompetente Beratung wie von Ihnen haben wir noch selten erlebt. Besten Dank für Ihren Reisegutschein, dieser hat uns sehr gefreut und er wird sicher zum Gebrauch kommen.

bereiste Vietnam

Vietnam-Rundreise
Iris M.

In zwei Wochen durch Nord-, Zentral- und Südvietnam - eine Rundreise der Superklasse! Chamäleon Reisen ist ihrem Ruf wieder einmal mehr als gerecht geworden und wir durften eine ganz spezielle Reise nahe an der Bevölkerung, dem täglichen Geschehen und der Natur erleben und dies stets auf Nachhaltigkeit bedacht. Ein grosses Dankeschön an unseren einheimischen Reiseleiter TUAN, er hat uns sein Land auf eindrückliche und sympathische Weise näher gebracht. einige Highlights: Hanoi, Sapa-Tal mit Wanderungen durch die Reisfelder, Marktbesuche, Halong-Bucht, Hoi An, Mekongdelta, super Essen, Vespa-Tour Saigon by Night (ein ausserordentlicher Abschlussabend), etc. etc.

bereiste Uganda

Afrika Reise
Manuela & Oli L.

Von Churchill Safaris hatten wir mit Nelson einen für uns perfekten Driver-Guide, er ist absolut zu empfehlen! Seine ruhige, humorvolle Art und seine grosse Erfahrung haben die Reise zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Alle Lodges haben uns absolut zugesagt und hatten ihren jeweiligen speziellen Reiz. Vor allem in den naturnahen Lodges (Murchison River Lodge, Ishasha und Mihingo) haben uns besonders wieder die Geräuschkulisse beeindruckt. In allen Lodges konnten wir auf sehr aufmerksames Personal zählen, alle waren äusserst zuvorkommend.

bereiste Las Vegas, diverse Canyons, Maui, Kauai und Oahu, San Franciso

West USA und Hawaii Reise
Gabriela & Lars

Die Reise war sehr gut organisiert. Alle Flüge, Unterkünfte und die diversen Mietauto Übernahmen haben reibungslos geklappt. Wir waren sehr beeindruckt von den Canyons. Vor allem der Bryce Canyon mit seinen Farben und Formen hat uns sehr gut gefallen. Jede von uns besuchte Insel auf Hawaii hat seinen eigenen Charme. Botanisch hat uns Maui sehr gefallen. Kauai ist eher ruhig und für Wanderer sehr geeignet. Oahu ist für geschichtlich interessierte sehr Interessant. Der Besuch von Pearl Harbour hat uns sehr beeindruckt.

bereiste Bali

Bali Rundreise
Tamara & Fabian

Wir wollten uns von Herzen für die tolle Bali-Reise bedanken! Ihr habt unsere Wünsche und unser Budget perfekt umgesetzt und wir sind mehr als zufrieden! Die Hotels waren ein Traum und die Balinesen sind immer so freundlich und zuvorkommend gewesen! Unser Guide war sehr lieb und lustig und hat uns vieles gezeigt. Er ging auch auf unsere Wünsche bezüglich Sehenswürdigkeiten ein. Uns gefiel auch die freie Zeit in der jeweiligen Umgebung. So hatten wir Zeit uns einen Roller zu mieten und tolle Strände und Märkte zu entdecken!

bereiste Norwegen, Finnland und Schweden

Hurtigruten Sommerhit ab Oslo
Martina P.

Ich bin das erste mal alleine auf Reisen gegangen. Ich wurde von beginn sehr gut von Herr Hansen beraten, er stand mr mit Rat und Tat zu Seite. Ich musste mich um nichts kümmern. Er hat die ganze Reise für mich organisiert und vorgeplant. Die Reise selber war fantastisch. Leider hat es zu Beginn viel geregnet und meine Motivation sank, und dann hatte ich noch zwei Schlaflose Nächte da mein Hotel an eine belebten Strasse war. Doch als ich in Oslo ankam, kam die Sonne und ich konnte den Rest der Reise in vollen Zügen bei bestem Wetter geniessen. Die Schiffsfahrt war sehr beeindruckend und die Zeit schien an uns vorbei zu gehen wie im Fluge. Ich bedanke mich Herzlich für die gute Unterstützung und alles was sie für mich organsiert haben. Ich werde gerne wieder bei ihnen meine nächsten Reisen buchen.

bereiste Thailand

Thailand Reise
Rebekka

Die Reise war top! Uns hat es allen sehr gut gefallen! Von der Hotelauswahl, den verschiedenen Touren, der Gastfreundschaft, bis hin zum HEISSEN Wetter :-)  - es hat alles wunderbar gestimmt! Das absolute Highlight war der Ausflug im Nationalpark Kao Sok, mit Uebernachtung auf dem See! Es war himmlisch! Vielen Dank Ihnen für die Beratung und Buchung der Reise! Sie haben sie (auch mit den einzelnen "Ruhepausen") genau für uns angepasst. Es hat von A-Z alles geklappt!

bereiste Ilulissat Grönland und Südwestisland

Spektakuläre Diskobucht und Südwestisland
E. Lampert

Prompte Rückmeldung von Thorkild Hansen bei unserer Anfrage und Buchung der Reise. Ca. 1 1/2 Wochen vor unserer Abreise haben wir ein Vorfreude-Paket per Post erhalten, sowie per Email unseren Login für die Reise-App, welche auch Offline einwandfrei funktioniert hat. Wir waren mit den ausgewählten Hotels sehr zufrieden, alle Zimmer waren sehr sauber, freundliches Personal und in den Restaurants wurden auch vegetarische und z.T. glutenfreie Produkte angeboten. Vielen Dank für die 15 unvergesslichen Tage in denen wir eine einzigartige Natur und Tierwelt in Grönland und Island entdecken durften.

bereiste Namibia

Bucketlist-Reise Namibia
I. Stampfli

Trotz kurzfristiger Buchung haben wir im Mai eine wunderbare Namibia-Reise erlebt. Frau Nadine Mayer von travel worldwide hat's für uns möglich gemacht. Die Wüsten, Berge und die vielfältige Tierwelt waren einfach einmalig und unser einheimischer Reiseführer Denzel hat uns sehr viel über das Land, die Menschen und die Wildtiere vermittelt. Die Privatreise mit unserem SUV und dem Reiseführer hat sich absolut gelohnt! Wir haben tolle Safaris erlebt (brrrrr sehr kalt am Morgen früh!). Die Lodges waren wunderschön (vorallem das Mowani Mountain Camp) und auch der Aufenthalt auf einer Rinderfarm haben wir auch Dank Lagerfeuer und Kaminfeuer beim Frühstück sehr genossen. Ein wunderbares Land, das schon lange auf unserer Bucketlist stand. 

bereiste Diverse Länder Südamerika

Reise Südamerika
Anonym

Alles hat wunderbar geklappt. Die Hotels haben mir alle sehr gut gefallen, gute Lage und Ideal für meine Reise. Auch alle Flüge haben bestens geklappt. In Rio habe ich wenige Touren welche im Hotel angeboten wurden mitgemacht, ansonsten war ich selbstständig unterwegs, meist mit Uber. Iguazu war zauberhaft und das Hotel optimal gelegen. In 5min. zu Fuss zum Heli-Landeplatz wo ich einen Rundflug machte und 10 Min. zum Tourist-Center.

bereiste Namibia

Rundreise durch Namibia
Alexandra und Daniel

Eine Reise nach Namibia! Zu wilden Tieren, faszinierenden Landschaften, unendlichen Weiten und unzähligen Sternen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es bleiben Erinnerungen an eine wunderschöne, facettenreiche Reise mit unzähligen landschaftlichen, tierischen und menschlichen Höhepunkten, welche uns tief berührten. Herzlichen Dank Frau Mayer, für die Planung und perfekte Organisation unserer dreiwöchigen Mietwagenrundreise! 

bereiste Bangkok- Rundreise - Koh Pangan - Koh Samui

Spannendes Thailand
Conny W.

Simon Schnellmann hat uns (Familie mit zwei Kindern 10/ 13 J.) auf unkomplizierte Art und Weise eine grandiose Reise zusammengestellt. Wir genossen Tage in Bangkok, waren absolut begeistert von der River Kwai Soft Adventure Rundreise inkl. Elefantenerlebnis. Und zum Abschluss entspannten wir uns im Anantara Resort auf Koh Pangan und im Peace Resort auf Koh Samui. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Begleitung unserer Guides vor Ort (Transfers etc.) und der deutschsprachige Reiseleiter, John, welcher uns viele spannende Details über Land und Leute näher brachte und Einblicke in die Kultur gab. Thailand hat uns begeistert! 

bereiste Island

Road Trip Island Mai 2024
Jennifer A. & Dominik B.

Aufgrund der perfekt geplanten Rundreise (Road Trip durch Island) vom travelworldwide-Team, waren unsere Ferien traumhaft schön! Alle Buchungen und Reservationen haben reibungslos geklappt. Wir konnten die zwei Wochen vollständig geniessen. Viele unvergessliche Natureindrücke, hervorragende Unterkünfte sowie kulinarische Highlights prägten unsere Reise. Wir können sowohl dieses Reisebüro wie auch Island als Feriendestination sehr empfehlen und werden auch bei künftigen Reisen travelworldwide berücksichtigen. Viele herzliche Grüsse Jenni & Domi

bereiste Island

Traumhafte Rundreise
Lea L.

Wir hatten eine unvergessliche Mietwagen Rundreise in Island. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Beratung von Thorkild Hansen war sehr gut und während seiner Abwesenheit hatten wir immer eine Ansprechperson bei Travel Worldwide. Unser persönliches Reisprogramm war so gewählt, dass wir unsere Ausflugsziele ganz nach unseren Bedürfnissen und Tagesmotivation ausrichten konnten. Die Unterlagen hatten viele nützliche Infos und Tipps und sind mit einem handlichen Ordner optimal auch zur Aufbewahrung und Erinnerung. Wir hatten im Vorfeld bereits 3 Ausflüge gebucht, welche optimal in die Reiseroute integriert waren. Die Unterkünfte waren sehr gepflegt und zum Teil sogar aussergewöhnlich mit einer unbeschreiblichen Aussicht! Herzlichen Dank für die gute Beratung, tollen Reiseunterlagen und für eine traumhafte Reise. Unsere nächsten Ferien werden wir ganz klar wieder über Travel Worldwide buchen. Liebe Grüsse, Lea L.

bereiste Rundreise Oman und Baden in Salalah

Sultanat Oman
Christian, Astrid & Pascal S.

Dank der hervorragenden Unterstützung von Frau de Haas durften wir zwei wunderbare Ferienwochen im Oman geniessen. Die rund 9-tägige Rundfahrt, die wir mit unserem Allradauto absolvierten (Muscat, Nakhl, Snake Canyon, Hotel The View Camp in Al Hamra, Jabal Shams mit dem Balcony Walk, Hotel DusitD2 Naseem Resort, Misfat Al- Abriyeen, Palast Jabrin und Festung von Bahla, Nizwa, Jabal Akhdar (Grüner Berg) auf dem Saiq-Plateau, Drei-Dörfer-Spaziergang mit den Hängeterrassenfarmen, Wahiba Sands, Wadi Bani Khalid, Sur) war ein eintauchen in eine Welt von 1001 Nacht mit wunderschönen Landschaften, äusserst freundlichen Menschen und tollen Erlebnissen. Anschliessend flogen wir in den Süden nach Salalah, wo wir im recht neuen Hotel (seit rund 4 Jahren im Betrieb) Alila Hinu Bay 5 wundervolle Tage verbrachten.

bereiste Hong Kong & Vietnam

Asienreise
Silvia

Hong Kong:

- Hotel war gut (early Check In erhalten), bei einem allfälligen 2. Besuch würde ich es evtl. doch bevorzugen auf der anderen Seite, Central zu sein, irgendwie war dort mehr los, man konnte mehr von der Seite aus machen. Die Sonne hat sich leider nicht 1x gezeigt während der ganzen Dauer, am letzten Tag sogar Dauerregen, der richtige Moment also um weiterzuziehen. ;-).

bereiste Mahe / La Digue / Praslin

Seychellen Rundreise 3 Inseln
Hugo B. & Judith R.

Von A bis Z hat alles wunderbar geklappt. Die Betreuung durch die Reiseleiter vor Ort (je eine Person pro Insel) war ausgezeichnet. Wir wurden auf Ausflugsmöglichkeiten aufmerksam gemacht und konnten diese direkt buchen. Wir sind nicht die Liegestühle-Strandtypen und haben regen Gebrauch von den Ausflügen gemacht, um jede der 3 Inseln kennenzulernen mit ihrer Besonderheit. Highlights waren: Besuch der Anse Coco auf La Digue. Der Weg dorthin mit Velo und 45 Minuten Bergtour ist zwar anstrengend, lohnt sich aber: Wenig Leute am Strand, traumhafte Bucht und ein vom Meer abgetrenntes Meeresschwimmbecken machen Baden sehr angenehm. Ueberhaupt hat uns die Insel La Digue am besten gefallen. Sie hat noch urtümlichen Charme, kaum Verkehr, alle sind mit dem Velo unterwegs. Zweites Highlight: Ganztägiger Ausflug auf Praslin mit Katamaran zur Vogelinsel "Cousin", zu einer Schildkrötenaufzuchtstation und zum Schnorcheln beim Inselchen St. Pierre. Mit den Hotels und Unterkünften sind wir sehr zufrieden. Tolle Ferien!

bereiste Marokko

Marokko Reise
Stefan W.

Unsere 14 tägige Marrokoreise startete in Tangier. Wir hatten uns entschieden, mit einem Mietauto die Reise individuell zu machen. Die von Nadine Mayer zusammengestellte Reise war sehr gelungen und zeigte uns ein vielseitiges Bild dieses schönen und eindrücklichen Landes. Wir besuchten verschiedene schöne Städte wie Chefchaouen, Fes, Skoura und Ouarzazate, wir fuhren durch wunderschöne Oasentäler und ein weiteres Hightlight waren auch die 2 Nächte im Wüstencamp bei Merzouga. Der Abschluss unserer Reisen waren 3 wunderbare Tage in Marrakesch, eine lebendige, sehr interessante Stadt in Marroko. Alle Riads waren gut bis sehr gut, die gesamte Reise hat hervorragend geklappt und wir sind mit vielen Erlebnissen und Eindrücken nach Hause gekommen.

bereiste u.a. NP Tortuguero, Puerto Viejo, Cartago, Berge im Nebelwald, Osa-Halbinsel, Manuel Antonio, Arenalgebiet, Rio Perdido/Bagaces, Tamarindo

Rundreise Costa Rica
Lucienne F.

Im April 2024 haben wir während 3 Wochen Costa Rica mit dem Mietwagen bereist. Die Reise hat alle unsere Erwartungen erfüllt und teilweise übererfüllt. Herr T. Pesut hatte sich die Zeit genommen für eine Vorbesprechung, sodass wir unsere Erwartungen/Vorstellungen besprechen bzw. mitteilen konnten, worauf er uns massgeschneiderte Vorschläge für die vollständige Reise machte. Auch weitere Fragen hat er kompetent und sehr freundlich beantwortet und weitere Hinweise/Tipps gegeben. Auf der Reise hat alles sehr gut geklappt: Transfers, Mietwagen, Reiseunterlagen und weitere Informationen/Tipps dazu, Unterkünfte.

bereiste Koh Phangan und BKK

Wunderschöner Familienurlaub
Mariya, Alex & Stéphane

Wir durften einen wunderschönen Bade - Urlaub auf Koh Phangan im Panviman Resort erleben. Das Resort ist schon etwas älter (war schon vor 10 Jahren dort) hat aber nichts an seinem Charme verloren. Wunderbar in der Landschaft eingebettet und immer noch sehr gut im Schuss gehalten. Die neu an den Bungalows angebauten Pools sind der absolute Hammer und werten den Urlaub noch weiter auf. Freundlichkeit und Service im Resort lassen keine Wünsche offen. Und auch die Sauberkeit, sei es im Zimmer/Bungalow, wie auch die ganze Anlage, geben keinen Grund zur Klage. Top 👍

bereiste Thailand

Thailand Reise im April
Caroline & Cosimo T.

Gefühlt schon wieder eine Ewigkeit zurück von unserer Reise, möchten wir berichten, dass alles super geklappt hat. Die von Ihnen empfohlenen Hotels, insbesondere das Layana auf Ko Lanta, waren super. Auch mit den Transfers ist alles reibungslos verlaufen. Einen Abend in Aonang zu verbringen war ganz lustig, auch wenn für uns ein wenig zuviel Trubel war. Dass wir zuhause mit einem Schreiben von Ihnen begrüsst wurden, war sehr sympathisch. Tatsächlich überlegen wir, nächstes Jahr noch einmal Urlaub in Thailand zu machen. Wir werden uns dann wieder sehr gerne bei Ihnen melden. Herzlichen Dank für die gelungene Zusammenstellung der Reise und den netten Kontakt mit Ihnen.

bereiste Mauritius, La Réunion und Seychellen

Reise im indischen Ozean
Christine & Marco

Mauritius ist eine traumhafte Insel zum Baden, das Meer ist überall klar und schön. Wir waren im Boutikhotel Sakoa in Trou aux Biches, das Hotel ist klein und fein, ausser dem Essen hat uns alles gefallen. Die zweite Unterkunft war eine Katastrophe, Otentic Eco Tent nicht zu empfehlen. Die dritte Unterkunft in Flic en Flac war absolut toll Villa Horizon, an einem langen flachen Sandstrand. Die Transfers haben alle super geklappt. La Réunion ist eine abwechslungsreiche Insel, sowohl Berge zum wandern und Meer zum baden, wenn auch nicht überall. Es empfiehlt sich die Insel mit einem Mietauto zu erkunden. Die Unterkünfte waren alle super und wir haben den Aufenthalt genossen. Auf den Seychellen haben wir eine wöchige Katamaran Rundreise gemacht. Absolutes Highlight unserer Reise, können wir nur weiterempfehlen. Wir erlebten so die kleinen Inseln hautnah. Die Betreung auf dem Schiff war super, das Essen ein Gedicht. Auch der Besuch der restlichen Inseln war mit vielen eindrücklichen Erlebnissen gespickt. Die Betreuung vor Ort war hervorragend. Wir danken Frau Mühlematter für die gute Planung.

bereiste Marrakesch, Ait Ben Haddou, Erg Chegaga

Private Marokko Rundreise
Brigitte W.

Wir waren für 5 Tage im südlichen Marokko unterwegs. Nachdem wir zuerst eine Selbstfahrertour mit dem Mietauto machen wollten, haben wir uns schlussendlich für eine Privattour mit eigenem Fahrer entschieden. Dies war die beste Entscheidung für uns. Unser Fahrer war sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Während des Buchungsprozesses wurden wir von Frau Züger bestens beraten. Alle Hotels (Riads) die sie für uns gewählt und gebucht hatte, waren gut bis sehr gut. Speziell erwähnen möchte ich hier das Riad Caravane in Ait Ben Haddou, ein kleines Paradies, oder das Sahara Erg Chegaga Luxury Camp. Es war also für uns eine tolle, unvergessliche Reise mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken.

bereiste Kapstadt, Oudtshoorn, Addo, Amakhala Game Reserve, Knysna, Swellendam, Kapstadt

Unsere Reise durch Südafrika
Stéphanie H.

Wir waren zwei Wochen lang unterwegs im schönen Südafrika. Gestartet haben wir in Kapstadt und sind von dort die R62 bis nach Addo gefahren und haben dann ein Abstecher im Amakhala Game Reserve gemacht und sind dann über die Garden Route zurück nach Kapstadt mit Zwischenstopp in Knysna und Swellendam gefahren. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und eine schöne Abwechslung zwischen den schönen Orten und den Nationalpark, wo wir viele Tiere sehen durften. Zudem hat das Reisebüro für uns schöne Unterkünfte rausgesucht. Die Menschen vor Ort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten schöne Begegnungen erlebt. Wir waren im April und somit eher in der Nebensaison unterwegs. Einerseits toll, weil wenige Touristen unterwegs waren und wir dies vorallem bei Ausflügen gespürt haben, aber andererseits hat das Wetter leider nicht immer mitgemacht, wie erhofft. Aber das Wetter hinderte uns nicht, schöne Momente zu erleben. Nächstes Mal würden wir vielleicht noch mehr Zeit einplanen, da es immer noch sehr viel zu sehen gibt.

bereiste Seychellen

Seychellen Reise
Maya & Beni K.

8 Tage u. 7 Nächte auf dem Katamaran von Insel zu Insel war ein tolles Erlebnis. Viel gesehen, viel erlebt, viel gelacht und interessante Menschen kennengelernt. Wir wurden sehr gut betreut und sehr gut bekocht, erstaunlich was in der Küche auf diesem Schiff möglich ist. Anschliessend ging es weiter für 7 Tage ins Hotel Carana Beach. In dieser schönen, gepflegten Anlage konnten wir uns richtig erholen. Die ganze Reise war perfekt organisiert, alle Transfers haben pünktlich geklappt. Herzlichen Dank Frau Ibrahimi.

bereiste Australien, Fidji

Kaleidoskop und Matamanoa
Urs & Mariane M.

Während 46 Tagen bereisten wir Australien und die Fiji-Insel Matamanoa Island. Unsere Reise teilten wir in 3 Phasen ein. Auf eine kurze Angewöhnungszeit, selbst organisiert in Brisbane, folgte die organisierte Rundreise "Kaleidoskop", mit Start in Melbourne - Great Ocean Road - Adelaide - Alice Springs/Rotes Zentrum/Uluru - Darwin/Kakadu Nationalpark - Cairns/Great Barrier Reef/Mission Beach/Daydream Island - Brisbane/K'gari/Surfers Paradise/Port Macquarie/Hunter Valley - Sydney. Abschliessend 5 Tage aktive Erholung auf der Fiji Insel Matamanoa. und Rückflug via Singapore nach Zürich. Gut vorbereitet von Frau Selina Hänggi erlebten wir wundervolle Reise- und Ferientage. 

bereiste Costa Rica

Pura Vida in Costa Rica
S. Burch

Unsere Costa Rica Reise war ein unvergessliches Abenteuer, das dank unseres privaten Tourguides von Costa Rica Trails zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde. Er vermittelte uns nicht nur interessante Informationen über sein Land, sondern führte uns auch zu den schönsten Orten und verborgenen Schätzen Costa Ricas. Die Organisation war perfekt – wir wurden immer pünktlich abgeholt und zu unseren Zielen gebracht. Die Auswahl der Hotels war überzeugend und trug dazu bei, dass unsere Reise rundum gelungen war. Wir möchten uns herzlich bei Claudia Züger für die Organisation dieser unvergessliche Reise bedanken!

bereiste Indien

Indien Reise
Bertie K.

Wir haben bei Herr Kuratle unsere Indien Reise gebucht. Zuerst eine Woche im Norden, Delhi, Agra, Jaipur mit allen Sehenswürdigkeiten. Anschlissend 1 Nacht im Brunton Boeatyard Hotel in Kochi, weiter für 1 Tag/Nacht auf den Backwaters, was ein unvergessliches Erlebnis ist. Von dort ins Nikkiˋs Nest Ayuveda Ashram für 2 Wochen, ein schlichtes Ayuveda Resort direkt am arabischen Meer. Alle Transfers, Buchungen und Flüge haben bestens funtioniert. Können es nur weiterempfehlen, danke Herr Kuratle.

bereiste Seychellen

Eigentlich wollte ich über die Seychellen schreiben, aber...
Werner K.

...und dann landete ich plötzlich beim Interview mit Simon Schnellmann. Ich verneige mich vor dir, Simon. Mein grösster Respekt für deine sozialen Gedanken und deren Umsetzung. Selten ein so ehrliches Interview gelesen wie dieses. Ich war selber über dreissig Jahre im Tourismus (Incoming) tätig und verstehe deine Aussagen glaub ich ziemlich gut. Kurz: Chapeau! Ich hoffe, du verkaufst noch lange nicht, ich möchte noch Jahre bei euch buchen! Aber doch noch kurz zu den Seychellen. Ich durfte Jenny Schnellmann als Reisespezialistin kennen lernen.

bereiste Gardenroute & Krüger Nationalpark

Südafrika
Ursula S.

Rundreise Südafrika: Wir waren 3 Wochen unterwegs von Kapstadt mit dem Mietauto bis nach Port Elisabeth dann weiter mit dem Flieger nach Durban. Danach wieder mit einem Mietauto bis in den Krüger Nationalpark und nach Johannesburg. Sehr schöne Hotels und Loges hat man uns gebucht und alles hat bestens geklappt. Wir haben viel gesehen, einiges erlebt und gut gegessen. Vielen Dank für die gute Organisation und die interessante Zusammenstellung der Rundreise. Wir werden nochmals dorthin reisen. Es gibt soviel zu entdecken und zu sehen.

bereiste Malediven - Hurawahli

Traumreise
Natalie M.

Wir waren für 10 Tage auf Hurawahli und es war traumhaft. Die ersten 5 Tage verbrachten wir in einer Strandvilla mit Pool und die zweite Hälfte in einer Wasservilla mit Pool. Wir würden es genau wieder gleich machen, beides hat seinen Reiz. Die Insel ist Luxus auf ganzer Linie. Wir wurden vor Ort sehr zuvorkommend betreut, das All-inklusive Paket hat sich mehr als gelohnt. Das Essen ist fantastisch, die Leute sehr nett. Trotz ausgebuchter Insel, war man vielerorts alleine. Man kann in ca. 15min die Insel umrunden, kann stundenlang schnorcheln und einfach die Ruhe geniessen und div. Tiere beobachten. Ebenfalls empfehlenswert ist das Unterwasserrestaurant. Nicht im All-inkl. enthalten, aber ein Besuch wert. Nicht ganz preisgünstig aber ein einmaliges Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Selina Hänggi, sie hat uns dieses perfekt auf unsere Wünsche abgestimmtes Angebot gemacht. Wir hoffen, wir waren nicht das letzte Mal dort :) 

bereiste Tansania

Perfekte Betreuung von A-Z
Claudia G.

Frau Nadine Mayer hat unsere Safari-Reise nach Tansania perfekt bis ins kleinste Detail organisiert und gebucht. Alle unsere Wünsche und Änderungen wurden immer sehr schnell umgesetzt. Die Unterkünfte waren hervorragend! Wir wurden überall herzlich empfangen, die Lodges waren sehr sauber und überall hatten wir sehr gut gegessen. Unser Fahrer war sehr erfahren und sehr herzlich. Wir hatten die schönsten Ferien! Ausserordentlich gut gefällt mir auch die App ‚Travelkey’. Ich konnte jeden Tag nachschauen, wann und wohin unsere Reise geht. Wir können travel worldwide, Frau Nadine Mayer wärmstens empfehlen! Wir würden jederzeit wieder mit travel worldwide buchen! Vielen Dank für alles!

bereiste Neuseeland

Tolle Reise
Romy

Wir haben unsere Reise mit einem Wohnmobil durch Neuseeland, Nord- und Südinsel, über Frau Selina Hänggi gebucht. Mit ihrer Reiseerfahrung war sie eine tolle Unterstützung in der Planung und gab uns viele wertvolle Tipps und hat all unsere Fragen stets kompetent und zeitnah beantwortet. Wir hatten eine sehr schöne Reise und können «travel worldwide AG» bestens empfehlen.

bereiste Thailand

Wunderschöne Thailandreise
Elisabeth

Jetzt sind wir schon fast wieder 3 Wochen zu Hause und unsere Gedanken sind immer noch in Thailand. Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne und abwechslungsreiche Reise, die Sie uns zusammengestellt haben, bedanken. Während der knapp vier Wochen durften wir extrem viel sehen und erleben und es war wunderschön. Alles hat perfekt geklappt, so, dass wir uns von Anfang an entspannen konnten. Als wir wieder zu Hause waren, haben uns alle gefragt, was uns denn am besten gefallen hätte. Wir können es nicht sagen, weil einfach alles traumhaft war.

bereiste Thailand

Traumreise
Jim & Denise

Wir verbrachten zunächst drei Tage in Bangkok, dort haben wir mit einem Guide eine Tour «Bangkok abseits der üblichen Wege», vorgenommen. Hat richtig Spass gemacht. Das Hotel (Ariyasom Villa) war wunderschön, eine kleine, grüne Oase. Anschliessend ging es mit einem Bus und einem privaten Guide Richtung Norden auf die Tour «Höhepunkte Thailands». Es war unglaublich spannend und weniger anstrengend, als wir angenommen hatten. Wir wurden quasi auf Händen getragen. Die zweite Woche verbrachten wir im Khao Lak Paradise Resort. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die ganze Reise hat von A-Z wunderbar funktioniert. Wir mussten uns über nichts Gedanken machen, alles war bestens organisiert. Wir sind so begeistert, dass wir uns jetzt schon überlegen im nächsten Jahr wieder eine Tour hier zu buchen.

bereiste Thailand

Erlebnis Südthailand Rundreise
Christine G.

Begeistert wäre untertrieben! Es hat alles super geklappt. Am Tag davor wurde ich von der Reiseleiterin Mai angerufen und über die Abholzeit informiert. Mehr als pünktlich wurden wir von ihr und dem Fahrer Chan abgeholt. Zum Bus - ein Traum! Noch nie haben wir eine Rundreise in einem konfortableren Bus erlebt. Das waren Sofas der Extraklasse!! Während der Fahrt erhielten wir von Mai kompetente Infos über Thailand, Menschen, Tiere, Pflanzen, Früchte usw. Sie hat begeistert jede Frage beantwortet. Ganz grosses Kompliment! Ihre über 30jährige Erfahrung hat man positiv gespürt und auch, dass sie grosse Freude an der Arbeit hat.

bereiste Singapor/Thailand

Family Trip
Christine M.

Unser FamilyTrip nach Asien letzten Januar war einfach toll, unvergesslich, abwechslungsreich, köstlich, erholsam, eindrucksvoll und sehr interessant. Dank der tollen Beratung und Organisation von Simon Schnellmann haben wir es von Anfang bis zum Schluss voll geniessen können. Ein Großes Dankeschön und ich freue mich schon auf die nächste Reise! :-)

bereiste Auf dem Landweg über den ganzen Kontinent

Australien
Reto D.

Grossartige einmonatige Reise auf dem Landweg durch Australien. Alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank, Frau Hänggi, für die Zusammenstellung und die perfekte Organisation dieses wunderbaren Arrangements.

bereiste Tansania-Mafia Island-Sansibar

Tansania
Giuseppe S.

Nach 10 eindrücklichen Safaritagen durch diverse Nationalparks im Norden Tansanias inkl. Übernachtungen in sehr komfortablen Lodges und Tented Camps haben wir noch einige wunderbare Tage auf Mafia Islands und Sansibar verbracht. Neben der immensen Vielfalt an Wildtieren in einer prächtigen Landschaft, kam auf den zwei besuchten Inseln der indische Ozean und eine wunderbare Unterwasserwelt dazu. Auch Walhaie beim Schnorcheln.

bereiste Tansania & Sansibar

Traumsafari Tansania
Simone & Romano

Wir haben während unserer ausgedehnten Safari in verschiedenen Nationalparks Tansanias einfach eine unglaubliche Zeit gehabt! Jeder Tag hat wieder eine neue Überraschung mit sich gebracht, wir waren fasziniert, was wir alles gesehen haben während diesen Tagen unterwegs mit unserem perfekten Guide Boni und werden noch sehr lange an diese wundervolle Erfahrung zurückdenken. Ebenfalls wurden wir von Angela Christen im Vorfeld sehr gut beraten, obwohl wir keine konkreten Vorstellungen hatten was wir genau wollten. Die gesamte Reise verlief reibungslos, wir wurden vor Ort immer unglaublich gut betreut und die Unterkünfte hätten nicht besser sein können. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!

bereiste Thailand-Laos-Kambodscha

Thailand-Laos-Kambodscha
Philipp R.

Ich habe meine Reise von S. Schnellmann organisieren lassen. Die Organisation war perfekt und durchdacht. Die Transfers in den verschiedenen Ländern verliefen reibungslos. Die über zehn Hotels, in denen ich untergebracht war, waren alle sehr schön und gut. Ich empfehle jedem, hier seine Reise buchen und organisieren zu lassen.

bereiste Thailand (Khao Lak)

Hotel Merlin
Max & Heidi D.

Hat alles perfekt geklappt! Wir sind immer noch begeistert vom Hotel und der ganzen Umgebung. Die Dienstleistungen im Hotel sind in allen Belangen hervorragend. Wir haben unser Lieblingszimmer wieder bekommen. Wenn wir gesund bleiben gehen wir wieder.

bereiste Patong/Phuket

Feedback Thailand
Hans U.

Hotel, nach einigen Anfangsschwierigkeiten (durch TUI beseitigt) ausgezeichnet. Gutgemeinter Kundenservice, Reiseprogramm etc. sehr nett und aufmerksam. Was überhaupt nicht geklappt hat, war der Transport vom Flughafen zum Hotel und zurück. Hier hat eine etwas unaufmerksame Person auf den Vouchers Daten und Orte verwechselt.

bereiste Tansania, Sansibar

Safari Tansania & Sanzibar
A. Kast

Wir waren im Februar für 6 Tage auf Safari in Tansania und anschliessend 5 Nächte auf Zanzibar. Die Reise war sehr gut organisiert und alles hat sehr gut geklappt. Die empfohlene Reisezeit war perfekt. Wir haben sehr viele Tiere auf der Safari gesehen. Unser Guide in Tansania war sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Fahrer, was ebenfalls sehr wichtig ist. Das Hotel Baraza auf Zanzibar können wir sehr empfehlen. Top Service, top Sauberkeit und sehr gutes Essen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Christen von travel worldwide!

bereiste Uganda - Zanzibar

Gorilla Safari Uganda
Franz G.

Es hat alles von A-Z geklappt. Fast auf die Minute genau. Es war eine sehr abwechslungsreiche und tolle Reise. Ich habe viele tolle Eindrücke bekommen und war überrascht von der Vielfältigkeit Ugandas. Danke an die Reiseorganisation von travel worldwide und auch an die lokalen Reiseleiter. Wirklich eine einmalige Sache mit dem Höhepunkt des Gorilla Trekking. Macht weiter so und gerne wieder einmal.

bereiste Hoi An

Feedback Boutique Hoi An Resort
Henri F.

Das Resort hat alle unsere Erwartungen erfüllt: grosse Gartenanlage mit Palmen, grosser Swimming Pool, elegante, komfortable und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr angenehm war der Shuttle Bus in die Stadt Hoi An, die wir mehrmals besucht haben. Wir waren rundum zufrieden mit Ihrer Wahl des Resorts. Wie Sie bereits angedeutet haben, würden Sie für reine Strand und Bade Ferien eine andere Destination empfehlen. Da können wir Ihnen nur zustimmen, denn der ganze Strandabschnitt ist gesäumt mit Bauruinen, der Strand voller angeschwemmten Strandguts und mit Bauabfällen übersät. Dieses hat uns aber nicht tangiert, da wir vor allem wegen der Stadt Hoi An, Hue und weiteren Ausflügen, diese Destination gewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihre kompetente Beratung.

bereiste Koh Chang Thailand

Badeferien
Maria M. B.

Badeferien Hotel Centara: Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Herr Rimoldi für den tollen Service. Er hat uns diese Reise organisiert und alles hat super geklappt. Einzig die Hinreise mit der langen Wartezeit in Bangkok etwas mühsam da man am morgen früh doch recht müde ist. Das Hotel insgesamt gut. Die Cabanas aber für Einzelpersonen recht teuer! Der Strand etwas mühsam mit den vielen Korallenresten und nur mit Badeschuhen zu empfehlen. Der Strand und das Wasser insgesamt weiter unten (Koh Chang Resort und Paradise) viel besser, aber nicht immer erreichbar. Genervt hat uns die Liegestühle-Reservation früh morgens (Mallorca lässt grüssen). Mühsam die Sandfliegen oder Sandmücken? Wäre für uns ein Grund nicht mehr nach Koh Chang zu reisen. Das Reisebüro werden wir aber sicher sehr weiter empfehlen und falls wir nochmals eine Reise unternehmen nur bei Euch buchen, 100 % zuverlässig. Besten Dank Familie Blunier.

bereiste Thailand, Laos, Kambodscha

Feedback Südostasienreise
L. S.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, die Reise war super. Geklappt hat restlos alles. Personal überall enorm hilfreich und freundlich. Erlebniswert super! Einige für uns wichtige Punkte: Early Check-in in Bangkok hat uns einen zusätzlichen Ferientag beschert, die lokale Reiseleitung hat uns auf dem Weg vom Flughafen alle notwendigen Informationen gegeben, dass wir nach dem Frühstück und einer kurzen Schlafphase noch einen guten halben Tag in Bangkok den königlichen Palast und den Tempel mit dem liegenden Buddha gleich gegenüber besuchen konnten. Hotel in Chiang Kong vor dem Grenzübertritt nach Laos ok. Die Bootsreise auf dem Mekong ideal um abzuschalten, sehr angenehme Mitreisende (nur zwei), sehr guter Guide.

bereiste Äkäslompolo

Lappland
Blatter's

Eine fantastische Woche durften wir in Lappland ende Januar 2024 geniessen! Hervorragender Service von Herr Hansen und dem Team vor Ort! Wir wurden bestens empfangen und betreut. Merci !

bereiste Luosto

Finnisch Lappland
R. Jacobs

Unsere Reise nach Luosto war eine grosse Erfahrung und Bereicherung. travelworldwide / Hr. T.Hansen hat uns bestens beraten und alles reserviert. Ausflüge wie Hundeschlitten - Schneemobil - Renntierfarm waren einmalig. Reiseberatung vor Ort waren extrem freundlich und hilfsbereit. Es war ein Sorglos Ferienpaket. Herzlichen Dank.

bereiste Hua Hin, Ko Mok, Ko Ngai, Krabi, Ko Phi Phi

Thailandreise mit Inselhüpfen
M. & Ch. Brunner

Mein Mann und ich haben während 20 Tagen eine massgeschneiderte Thailandreise organisiert bekommen. Dabei gingen Herr Schnellmann und Herr Rimoldi auf unsere Ideen und Wünsche ein. Wir flogen nach Bangkok und reisten dann weiter nach Hua Hin, wo wir einen Verwandten besuchten. Nach sechs Tagen ging es wieder zurück nach Bangkok, und wir flogen in den Süden, wo unser Inselhüpfen-Abenteuer begann: Ko Mok, Ko Ngai, Krabi und zum Schluss Ko Phi Phi. Alle gebuchten Hotels waren hervorragend und alle Transfers klappten super. Wir genossen jede Destination, erkundeten die jeweilige Umgebung, liessen uns vom köstlichen Essen verführen und erlebten Thailand und ihre herzlichen und hilfsbereiten Menschen. Viel zu schnell verflogen die Tage. Herzlichen Dank für die tolle Organisation, so konnten wir unsere Ferien in vollen Zügen geniessen.

bereiste Südafrika

Absolut empfehlenswert
S. Fitzi & S. Wallnöfer

Wir bedanken uns bei Thomas Pesut ganz herzlich für das absolut geniale Reisearrangement. Herr Pesut ging voll und ganz auf unsere Wünsche ein, die Beratung war unkompliziert und der E-Mailaustausch zügig. Alle Unterkünfte waren top, die Abwechslung der Unterkünfte, aber auch die der Regionen war einfach genial - von Strand über Pässe in Wein-Regionen, über spannende Autobahnabschnitte in Game Reserves. Es war einfach schlichtweg ein einmaliges Abenteuer. Beide Game Reserves sind absolut empfehlenswert. Die Big 5 haben wir gesucht und gefunden. Es hat alles einwandfrei geklappt und wir würden travel worldwide auf alle Fälle weiterempfehlen.

bereiste Sri Lanka

Sri Lanka
D. Lee

Ich hatte eine super Beratung und Erfahrung mit Travel Worldwide. Sie hatten meine Wünsche und Vorstellungen ernstgenommen und perfekt umgesetzt. Ein grosses Dankeschön an euch. Ich werde die Zeit in Sri Lanka nie vergessen.

bereiste Tanzania

Kilimanjaro-Trekking - auf das Dach Afrikas
D. Schaltegger

Frau Züger hat für mich das Gesamtpaket (Flug, Hotel, Transfers, Trekking) organisiert und eingefädelt. Alles hat bestens geklappt! Das Trekking auf den Kilimanjaro habe ich genossen. Als Gast wird man von der Mannschaft umsorgt und verwöhnt. Interessant sind die verschiedenen Vegetationsstufen, angefangen vom Nebelwald über Heidelandschaften bis ins Gebirge und zum Schnee. Die Tagesetappen sind mit normalerweise 4-5 Stunden problemlos machbar. Der Gipfeltag mit dem anschliessenden langen Abstieg doch ziemlich herausfordernd. Schade, dass das Wetter ungewohnt nass war für die Jahreszeit. Es hat jeden Tag geregnet. Eine echte Herausforderung nicht nur für mich, sondern für die ganze Mannschaft. Trotzdem: Ein besonderes Erlebnis, das ich nie vergessen werde.

bereiste Cap Cana

Badeferien Dominikanische Republik
Anita & Francesco

Als Abschluss unseres Bolivien-Trekkings wollten wir noch ein paar Tage in der Karibik ausspannen. Alle Flüge waren bereits gebucht. Das gewünschte Hotel in Cap Cana war schon ausgebucht als wir an Frau Tschanz gelangten. Sie hat uns trotzdem ,nur´ ein Hotelaufenthalt verkauft und uns umgehend terminlich passende Hotel-Vorschläge geschickt. Gerne haben wir uns für das Secrects Cap Cana entschieden welches uns nur positiv überrascht hat und wir uns rundum wohl gefühlt haben. Auch die Flughafen-Hotel Transfers haben reibungslos geklappt. Herzlichen Dank und gerne wieder.

bereiste Panama

Panama-Reise
W. Bätscher

Mitte Dezember reisten wir zu sechst nach Panama. Frau Nadine Mayer stellte uns eine sehr abwechslungsreiche Tour zusammen. Panama-Kanal, Stadt, Berge, Strand, Regenwald... alles konnten wir auskosten und geniessen! GAPA Travel, der lokale Ansprechpartner, rüstete uns bestens aus für die Fahrt mit dem Mietwagen. Tolle Reise, wunderschöne Landschaften, nette Einheimische! Wie die Tigerente können wir nur sagen: "Oh, wie schön ist Panama"!

bereiste Äkäslompolo / Lappland

Finnland Reise
J. Bischoff

Waren mit der Reiseberatung von Herrn Thorkild Hansen sehr zufrieden. Die Blockhütte war gut eingerichtet, es war alles vorhanden was gebraucht wurde. Der Supermarkt ist gross und bietet von Gemüse über frischen Käse, Fisch, Fleisch und Getränke einfach alles was man braucht. Einziger Minuspunkt ist die Info der Reiseleitung vor Ort. Es gab keine Info für diejenigen die keine Ausflüge buchten. Bei anderen Reiseveranstalter erhält man Tipps und Hinweise (zum Beispiel Schneeschuhtrails, kleine Kaffees an der Loipe usw.)

bereiste Singapur/Thailand und Südafrika

Asien & Afrika Reise
Fotini & Dimitri

Wir haben nun schon 2x Ferien mit Travel Worldwide gebucht. Wir waren im Sommer 2022 in Singapur und Thailand. Und jetzt gerade über Weihnachten/Neujahr 2023/24 in Südafrika. Travel Worldwide hat uns vor der Reise verschiedene Alternativen angeboten, aus den wir auswählen konnten. Wir haben uns auf die Expertise von Travel Worldwide verlassen und es hat sich gelohnt. Es wurden tolle Routen geplant, und auch die Unterkünfte waren immer sehr gut. Beide Reisen waren top organisiert (Singapur/Thailand von Herrn Rimoldi und Südafrika von Frau Mayer) und es hat alles immer geklappt. Für Notfälle gibt es lokale Kontaktpersonen. Wir können Travel Worldwide nur weiterempfehlen

bereiste Guadeloupe/Martinique

Traumferien Guadeloupe/Martinique
K. Calò

Wir waren bei Frau Tschanz in besten Händen und Sie hat unsere 2 wöchige Karibikreise top organisiert und musste auch viel Zeit investieren, da Flüge gestrichen wurden und daher eine neue Destination und Hotels gesucht werden mussten. Wir waren 1 Woche in Guadeloupe im Hotel Langley Fort Royal (unbedingt Beachfront Bungalow buchen) und dann noch 1 Woche in Martinique (Hotel La Pagerie und Hotel French Coco). Beides sehr schöne Hotels. Wir hatten ein Mietauto und konnten so vieles besichtigen und es war wunderschön und unvergesslich. Frau Tschanz ist sehr kompetent und hat uns zu einem zweiwöchigen Traumurlaub verholfen. Wir können travel worldwide AG wärmstens empfehlen.

bereiste Bangkok, Elephant Hills / Rainforest Camp Kaoh Sok Nationalpark, Koh Phangan, Koh Samui

3 Wochen Thailand
S. Marti

Unsere Reise wurde von A-Z von Herr Schnellmann organisiert. Alles hat super geklappt. Die Auswahl der Destinationen sowie die Hotels waren wirklich perfekt gewählt von Herr Schnellmann. Vor allem das Hotel Ariyasom Villa in Bangkok kann ich sehr empfehlen. Unser absolutes Highlight der Reise war das Elephant Hills / Rainforest Camp im Kaoh Sok Nationalpark. Es war ein tolles Erlebnis, dass ich nur jedem empfehlen kann. Wir werden sicher wieder über travel worldwide buchen. Vielen herzlichen Dank für den tollen Urlaub. Wir haben es sehr genossen!

bereiste Java, Bali, Singapur

Ein Traum wurde wahr - Indonesien
Yvonne und Thomas

Die 5 wöchige Reise war ein Traum, alles hat tip top geklappt. Wir hatten grosses Glück mit den beiden Reiseführer und den Wetterverhältnissen. Hervorheben möchten wir vor allem unseren Reiseführer Beda von Java. Wir verstanden uns sehr gut und haben sehr viele Eindrücke von Java erhalten. Beda organisierte (nach dem Sonnenaufgang), dass wir den Bromo am späten Nachmittag bestiegen, wo wir den Sonneruntergang genossen mit anschliessender Sicht auf das Feuer im Kraterinnern als des dunkel war. Die Stimmung im Dunkeln und nur zu Dritt auf dem Kraterrand zu stehen mit anschliessendem Abstieg, da fehlten uns die Worte, es war einfach wunderbar! Den Ijen konnten wir leider aufgrund starkem Regen und Nebel nicht besteigen. Wir machten nur wenige Schritte vom Eingangstor in Richtung Vulkan.

bereiste Oman Rundreise

Traumferien in Oman
F. Spring

Meine Tochter und ich hatten die Oman Rundreise bei Frau Meienberg Foti gebucht. Die Reise führte von Muscat über Sur nach Ras al jinz wo es ein Meeresschildkröten Reservat gibt. Hier legen die Meeresschildkröten ihre Eier. Mit Mitarbeitern des Reservats wird nachts diese Brutstätte besichtigt, alles ist sehr gut organisiert, es wird sehr darauf geachtet, dass die Gruppen die Schildkröten nicht stören. Ein weiteres Highlight waren die Uebernachtungen in der Wüste im Wahiba Sands Desert Night Camp mit Kamelreiten und diversen Aktivitäten.

bereiste Thailand

Traumhafte Ferien in Thailand
P. Fischer

Perfekt organisierter Transfer nach Koh Samed. Im Paradee hatten wir mit der Nummer 106 wirklich das am schönsten, direkt am wunderschönen Strand gelegene Bungalow erhalten. Es ist ein charmantes kleines Resort, die Bedienung unglaublich freundlich, super! Der Transfer hat dann super geklappt, einfach eine Stunde früher. Super Fahrer! Nach paradiesischen Tagen auf dem Katamaran von Koh Chang von kleinen Inseln über Koh Mak nach Koh Kood ins High Season. Schönes Resort, wunderschöner Strand und Strandbar. Unbedingt Beachfront Bungalow nehmen, das Highlight ist der private überdachte Platz direkt am Meer mit Liegebett und Esstisch.

bereiste Vietnam, Kambodscha

Privatreise
B. Brunner

Wir wurden von Herr Rimoldi super für unsere Privat Reise beraten. Das Mekongdelta mit dem Schiff zu bereisen war unglaublich. Dann mit dem Reiseleiter zur Grenze von Ha Tien war sehr abenteuerlich, mit dem Koffer bei 35Grad von Vietnam nach Kambodscha, Grenzübergang zu laufen hat uns einige Schweisstropfen gekostet. Unvergesslich die vielen Eindrücke in Kep, Kampot, Koh Rong, Phnom Penh und Siem Reap, Angkor Wat. Immer mit einer kompetenten Reiseleitung, deren Informationen uns viel über das Land sagte. Mit unvergesslichen Eindrücken, von Land und Menschen sind wir zurück und sagen herzlich DANKE.

bereiste Australien - Ostküste: von Sydney bis K'gari Island

Australien - von Sydney bis K'gari Island
M. & G. Bonetti

Ein herzliches Dankeschön an Frau Selina Hänggi für die Beratung und Zusammenstellung unserer Australienreise - eine unvergessliche Reise mit dem Mietwagen entlang der Ostküste - von Sydney bis K'gari Island. Alles hat bestens geklappt, die Fahrdistanzen und Reisezeiten sowie die Orte, Hotels und Aufenthaltszeiten alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Es war eine abwechslungs- und erlebnisreiche Reise. Wir können travel worldwide AG wärmstens weiterempfehlen.

<