Erfahrungsbericht | Phuket, Phi Phi, Koh Yao Noi und Khao Lak
043 500 61 00

Kundenfeedback | Phuket, Phi Phi, Koh Yao Noi und Khao Lak

bereiste Thailand

Lieselotte & Ulrich

Wir sind seit geraumer Zeit gut erholt aus unseren Thailandferien zurück. Wir möchten uns nun mit einem kleinen Feedback zu unserer Reise bei Ihnen melden. Wir verbrachten drei tolle, erlebnisreiche Wochen in Thailand. Das gewählte Hotel in Bangkok, das Surin in Phuket, das Saii Phi Phi auf Phi Phi Island, das 9 Hornbills auf Ko Yao Noi sowie das Sarojin auf Khao Lak waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die äusserst netten und zuvorkommenden Leute und das sensationelle Wetter welches und an fast allen Tagen begleitet hat, hat unsere Ferien wirklich zu einem Highlight gemacht. Die Organisation inklusive aller Hotelbuchungen und Transfers hat hervorragend geklappt. Als spezielles Highlight fanden wir das 9 Hornbills wo für uns eine wunderschöne Tented Pool Villa reserviert war. Ein ganz herzliches Dankeschön für den Reisegutschein den wir gerne wieder für eine kommende Reise verwenden werden. Eine kleine Anmerkung haben wir allerdings noch. Wir waren ja auch schon auf den Seychellen - gebucht und organisiert mit Ihrem Reisebüro und konnten in Sachen Rechnungsstellung einen Vergleich ziehen. Wir wünschten uns für weitere Reisen etwas mehr Transparenz in der Preispolitik im Speziellen bei den Hotel-Arrangements. Vieleicht liesse sich das ja für weitere Buchungen richten.