CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen
043 500 61 00

Kundenfeedback | Dominikanische Republik

bereiste Dominikanische Republik

M. Werner

Gerne möchte ich nach unserer Rückkehr noch ein Feedback zu unserer Reise in die Dominikanische Republik abgeben. Vorweg, wir waren mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Paket sehr zufrieden und das Preis/Leistungs Verhältnis war super, vielen Dank nochmals! Würden die Reise sofort wieder so buchen, nur mit einer anderen Fluggesellschaft.

Reiseleitung:

Susanne hat einen super Job gemacht.

Transfers:

Wurden alle pünktlich und zuverlässig abgewickelt.

Flüge mit Iberia:

Schlechtester Service ever… das Kabinen Personal war dermassen unfreundlich und wollte nur ungern englisch sprechen. Ausserdem wurden auf dem Hinflug nur zweimal Getränke verteilt, wie wir später herausfanden musste man selber bei der „Küche“ vorbei gehen. Die Sitzplatz Reservation die wir bei Iberia direkt machten klappte auf dem Heimweg auch nicht und wir mussten nochmals bezahlen. (werden uns dort direkt beschweren)

Hotels

Hotel Alisei:

  • Perfekt gelegen! Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten problemlos zu fuss erreichbar. Waren einige sehr gute Restaurants darunter wie das El Dieciocho. 
  • Die Apartments sind geräumig und bieten alles was man braucht. Die Zimmer wurden stets ordentlich geputzt.
  • Das Personal im Restaurant sprach leider kaum englisch und war auch nicht sehr freundlich. Das Essen war ganz gut und auch das Frühstück tip top.
  • Die Poolbar war toll, wir hatten einige lustige und informative Unterhaltungen mit der Barkeeperin. Die Drinks waren auch sehr gut!
  • Da die Anlage schön klein ist war es am Strand sehr angenehm und nie überlaufen. 
  • Der Garten war schön und gut gepflegt.

Hotel Hodelpa Nicolas de Ovando in Santo Domingo:

Kurz und bündig super! top Lage mit genialem Service.

Organisierte Touren

Nationalpark etc:

  • Guide Papa George war super :-)
  • Teilweise ein wenig langweilig und auch dass man die Inselchen abgesehen von den Höhlen nicht betreten konnte war Schade.
  • Bacardi Island war ganz schön und die Verpflegung gut.

Wale Watching:

Naja gesehen haben wir ein Paar, aber mit den vielen Leuten auf dem Boot eher mühsam. Viel Wartezeit und wenig zu sehen.

Buggy Tour:

  • War nicht schlecht, leider etwas wenig Fahrzeit. 
  • Das Baden im Fluss war genial und wir sahen auch einige sehr schöne Strände
  • Das Restaurant für das Mittagessen war super mit Toller Aussicht.

Zip Line:

Hat echt Spass gemacht und die Guides waren toll.