Erfahrungsbericht | Bahamas: Exuma / Long Island / Cat Island
043 500 61 00

Kundenfeedback | Bahamas: Exuma / Long Island / Cat Island

bereiste Exuma / Long Island / Cat Island / Nassau

E. Schaub

Wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation der wunderschöne Reise in die Bahamas bedanken. Wir alle hatten eine unvergessliche, erlebnis- und abwechslungsreiche Zeit. Alles hat bestens geklappt. Die Pension in Nassa «A Stone`s Throw Away» war sehr schön. Wir haben uns hier super wohl gefühlt. Das Hotel Hideaway at Palm Beach Club war sehr schön gelegen und die Zimmer waren auch super. Das einzige was wir hier etwas vermisst hatten, war das nicht wirklich abwechslungsreise Essensangebot im Hotel. Alles war sehr amerikanisch, fettig. In Stella Maris und auf Cat Island gibt es keine Kritikpunkte. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und die menschenleeren Strände in vollen Zügen genossen. Was auf allen Inseln super war, alle Menschen sind sehr entspannt, offen, hilfsbereit und suuuuuuuuper freundlich. Die Flug-Transfers auf und zu den einzelnen Inseln waren perfekt und ein riesen Erlebnis für die Kids. Jeder durfte mal Co-Pilot sein und das haben sie sehr genossen. Zurück in Nassau im Atlantis hatten wir einen «riesen» Kulturschock. Natürlich nur die Erwachsenen, für die Kids wars toll. Falls wir das nächste Mal die Bahamas bereisen werden, lassen wir das Atlantis aus.