043 500 61 00

Kundenfeedback | Finnland und Norwegen im Wohnmobil

bereiste Finnland, Norwegen

Anonym

Wir sind nun seit einer Woche von unserem Roadtrip aus Norwegen zurück, und immer noch von den Eindrücken überwältigt. Nach einer, wie schon beim letzten mal, tollen Vorbereitung durch Sie und Ihr Team, klappte die Anreise nach Rovaniemi problemlos. Die Übergabe des Wohnmobils von Touringcars verlief planmässig. Es wurde uns ein fast neuwertiges Wohnmobil für unsere 2 wöchige Reise übergeben. Wir erlebten eindrucksvoll die Natur und die Bevölkerung Nordnorwegens sowie Nordfinnlands und Nordschwedens. Nach dem Besuch am mystischen Nordkap, ging es über Alta am Lyngenfjord entlang nach Tromsö. Die Weiterfahrt über die Senja Insel beeindruckte durch die natürliche und kontrastreiche Natur, sowie durch ihre Einsamkeit. Bei der Überfahrt von Gryllefjord nach Andenes war Seetüchtigkeit gefragt, da starker Seegang herrschte. Auch die Vesteralen waren sehr Natürlich und eindrucksvoll. Auch die Lofoten boten eine eindrucksvolle Natur, es wirkte jedoch schon alles Touristischer im Gegensatz zu den Vesteralen oder der Senja. Nach der Rückfahrt über Narvik und Kiruna wurde das Wohnmobil wieder an das freundliche Personal von Touringcars zurückgegeben.