Erfahrungsbericht | Island Reise
043 500 61 00

Kundenfeedback | Island Reise

bereiste Island

Véronique und Christoph

Es ist doch schon länger her, als wir in Island waren, aber trotzdem möchte ich noch eine Rückmeldung zu unserer Reise geben. Wir gestalten gerade ein Fotobuch von dieser Reise, drum kam uns auch nochmal Ihr Brief für ein Feedback in die Hände. 

Wir erinnern uns sehr gerne und häufig zurück an unsere Island-Reise, die wir ja kurz vor Corona gebucht hatten. Die Geduld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein grosses Dankeschön auch an Jenny Schnellmann, sie hat uns sehr gut beraten und gute Tipps gegeben. Auch das zweimalige Umbuchen war für uns unkompliziert, was whs. für das Reisebüro sehr mühsam war. Aber diese Zeit ist zum Glück vorbei. Danke an euch beide!

Die Reise hat uns sehr gefallen, es war bestens organisiert. Als die Walsafari verschoben werden musste, hat es mit der Umbuchung für den nächsten Tag und an einem anderen Ort super geklappt. Ein Erlebnis, dass uns für immer in Erinnerung bleibt. Allgemein ist es einer der schönsten Reisen, die wir je gemacht haben. Wir wollen wieder dorthin und wir wissen auch schon, bei welchem Reisebüro wir dann anklopfen 🙂 Aber erst gehen wir dieses Jahr auf die Azoren... "das südliche Island" 🙂

Wir werden euch weiterempfehlen. Nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN und bis bald.