Erfahrungsbericht | Kandolhu - Empfehlenswerte Malediven Insel
043 500 61 00

Kundenfeedback | Kandolhu - Empfehlenswerte Malediven Insel

bereiste Malediven, Kandolhu

E. Jehle

Wir sind mit wunderschönen Erinnerungen in die kühle Schweiz zurückgekehrt. Es hat alles bestens geklappt. Die Wartezeit auf das Wasserflugzeug in Male war mit 3 Stunden etwas lang. Aber als wir angekommen sind, waren die Strapazen schnell vergessen. Die Insel Kandolhu ist ein absoluter Traum! Das Haus-Riff ist wunderschön mit grossem, vielseitigem Fischreichtum. Mein Mann hat ganz tolle Tauchgänge erlebt bei der sehr kompetenten, freundlichen Tauchbasis. Leider gab es im Januar wieder eine zu warme Strömung und so sind die Korallen nicht mehr farbenfroh. In etwas tieferen und kühleren Strömungs-Bereichen gibt es noch einzelne Tauchplätze die noch in Takt sind. Das Service-Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Das Essen wunderschön serviert und hat genau so toll geschmeckt. Es war auch in der zweiten Woche abwechslungsreich. Der Lunch und das Dinner wurde immer serviert (kein Buffet). Die Speisekarten waren sogar auf Deutsch so dass wir immer „genau“ wussten was es zu essen gab. Der Spa-Bereich ist wunderschön und bietet professionelle Anwendungen. Die Insel Kandolhu können wir nur empfehlen. Danke nochmals für Ihre gute Beratung und Organisation und bis zu unserer nächsten Ferien-Planung.