Erfahrungsbericht | Cuba Tradicional & anschliessender Badeurlaub
043 500 61 00

Kundenfeedback | Cuba Tradicional & anschliessender Badeurlaub

bereiste Kuba

Stefan und Martina

Liebes Travel Worldwide Team! Ganz herzlichen Dank für das Organisieren dieser unvergesslichen Kuba Reise. Es war einfach einmalig und wir kommen bei unserer nächsten Reise gerne wieder auf Sie zurück. Wir sind via Paris nach Havanna gereist, wo wir bereits am Flughafen erwartet wurden. Auf unserer Gruppenreise Cuba Traditional von Havanna nach Vinales, Las Terrazas, Cienfuegos, Trinidad, und Remedios haben wir viele spannende Orte besucht. Es war laut, bunt und abwechslungsreich :) Ada, unsere Tourleiterin, war sehr kompetent und konnte uns viel über Land und Leute erzählen. Auch die Reisegruppe war super und wir haben viel gelacht zusammen. Die Busfahrt war sehr angenehm und die Unterkünfte waren einfach, sauber und schön. Anschliessend an die Reise haben wir eine Woche im Hotel Melia las Antillas in Varadero verbracht. Das Meer und der Strand waren wunderschön, die Anlagen sauber und weitläufig, der Service sehr zuvorkommen, das Essen schmeckte - alles passte! Via Paris sind wir wieder zurück in die Schweiz gereist. Leider hatte unser Flug aus Kuba Verspätung und wir verpassten den Anschlussflug. Wir haben jedoch bereits vier Stunden später einen anderen Flug in die Schweiz erwischt :)