Erfahrungsbericht | Milaidhoo und Baros
043 500 61 00

Kundenfeedback | Milaidhoo und Baros

bereiste Malediven, Milaidhoo, Baros

J. Doe

Wir sind seit einer Woche zurück von den Malediven. Die ersten Tage in Milaidhoo hatten wir schlechtes Wetter, ebenfalls am letzten Tag in Baros. Es hat uns in Milaidhoo gut gefallen trotz Regenwetter und das Essen ist hervorragend, ebenfalls die Angestellten sind alle sehr freundlich. Baros ist natürlich für uns bis jetzt immer noch das Beste und Schönste. Was uns an Baros speziell gefällt ist, dass man im Lime zu jederzeit essen kann. Da wir nur Frühstück und Abendessen nehmen ist es für uns toll, wenn wir bereits um 17.30 zum Sonnenuntergang zum Essen können (störend nur die Leute, welche um 18.00 den Pool nicht verlassen obwohl es geschrieben steht). Ebenfalls passt uns, dass es keine kleinen Kinder hat, diesmal hatte es nur einen Jungen mit seinen Eltern für ein paar Tage. Für uns ist bei Baros ebenfalls die Nähe zum Flughafen sehr angenehm. Das Riff hat sehr viele Fische, grosse, kleine und auch viele Schwärme.