043 500 61 00

Kundenfeedback | Nordthailand Rundreise und Badeferien

bereiste Thailand, Chiang Mai, Kao Lak, Ko Jum

Ruth und Gottlieb

Zunächst einmal ein grosses Dankeschön für die tolle Reisplanung! Wir hatten wirklich sehr schöne, interessante wie auch erholsame Ferien! (ohne Pannen .. alles hat sehr gut geklappt). Ich konnte mit Freude feststellen, dass sie meine Wünsche für die Reisegestaltung in jeder Beziehung erfasst und in die Planung aufgenommen haben. Herzlichen Dank für die professionelle Umsetzung.

Kurz noch eine paar Rückmeldungen zu der gebuchten Nordthailand Rundreise im Detail:

Der Start in Chiang Mai zum Ankommen mit Selbstgestaltung der Zeit war perfekt! Ebenso die Unterkunft. Die deutsch sprechende Reiseleiterin sehr lustig, flexibel und clever.

Anmerkungen zur Karen Hilltribe Lodge: Dort gibt es kein Wifi mehr; zukünftig würde ich (für die empfindlichen :-) Reisenden die Mitnahme eines Innenschlafsackes empfehlen. Die Schlaf-Decken sind nicht überzogen und werden nur gelüftet, mein Kopfkissen war nicht frisch überzogen. Sonst alles ok. Ambiente sehr naturnah und schön.

Die Bootsfahrt auf dem Pai Fluss war wundervoll! Die Fahrt mit dem Geländewagen durch die Berge sehr spannend.

Unterkunft Fern Resort: Lage und Ambiente schön! Matratzen sehr hart und das Badezimmer (wie in vielen Mittelklasseunterkünften) etwas renovierungsbedürftig. Von der Massage würden wir abraten. Die Damen kommen ins Zimmer und scheinen nicht immer die Muskulatur richtig zu treffen - das folglich zu Schmerzen führt. Dafür war das Essen im Resort sehr frisch und ausgezeichnet in der Zubereitung und im Geschmack!

Spannende Eindrücke von der Touristenhochburg... Khao Lak. Tolle Sonnenuntergänge; gute Lage des Hotels bzw. Strandabschnittes. Schmunzelnd haben wir im Khao Lak Paradies Resort zur Kenntnis genommen, dass das Kontingent für Schweizer Reisende sehr hoch sein muss ;-)

Die Zeit in der Ko Jum Lodge war wie ein Traum, Erholung pur! Alles war vorhanden, Raum, Zeit, gutes Essen, Wind, Ruhe, Hängematten .. alles um die Seele baumeln lassen zu können.

Zum Handout Reiseprogramm: Umfassend und im Format sehr passend; ich musste es mir einfach ein paar mal durchlesen, bis ich der Logik der Darstellung auf die Schliche gekommen bin ;-)

Zum Schluss: Tausend Dank. Ich kann Sie mit bester Erfahrung weiterempfehlen bzw. kommen wir im Bedarfsfall sehr gerne wieder auf Sie als Reiseplaner zurück.

Gebuchte Nordthailand Rundreise: Die verborgene Welt der Bergvölker