043 500 61 00

Kundenfeedback | Oman 4x4 Mietwagenrundreise

bereiste Oman

Janik

Zu dritt haben wir uns entschlossen, eine Rundreise im Oman mit dem Mietwagen zu machen. Die Buchung verlief reibungslos und wir konnten unsere Wünsche für die Reise einbringen. Mit einem super Reiseprogramm und viel Vorfreude konnten wir im Hotel in Muscat unseren Toyota 4x4 in Empfang nehmen, welcher uns während der ganzen Rundreise begleitete. Das Fahrzeug war in einem hervorragenden Zustand und perfekt für unsere Reise. Auf unserer Rundreise konnten wir viel Eindrücke von diesem wunderschönen Land sammeln. Das Land eignet sich ideal für Selbstfahrertouren, da die Strasse sehr gut ausgebaut sind. Auch Off-Road-Abenteuer sind viele zu finden, bei denen jedoch eine gewisse Erfahrung vorhanden sein sollte! Die Reise hat und sehr gefallen und wir können das Reisebüro travelworldwide nur empfehlen!