CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen
043 500 61 00

Kundenfeedback | Perfekte Seychellen Ferien

bereiste Seychellen, Praslin, Denis Island

Erika und Claudia

Wir verbrachten 9 Tage auf Praslin und 4 Tage auf Denis Island Anfang Oktober 2019. Es war ein absoluter Traum und die Unterkünfte waren genau auf uns zugeschnitten. In Praslin wohnten wir im Heliconia Grove. Ein eigenes Häuschen mit wunderschönem Garten und direktem Strandzugang. Die Mitarbeiter der Anlage waren sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Der Strand, wunderschön, meist menschenleer und perfekt für Spaziergänge. Aufgefallen ist uns auch, dass grundsätzlich keine Liegestühle und Sonnenschirme direkt am Strand aufgestellt waren, was das Bild vom Strand vollkommen machte. Auf Denis Island erlebten wir dann wiederum ein Paradies mit wunderschönen Sonnenuntergängen, sehr gutem Essen und absolut traumhaften Bungalows mit eigenem Strandzugang. Rund um die Insel war das Schnorcheln ein Traum, wir verbrachten sehr viel Zeit im Wasser. Alles in allem waren es für uns perfekte Ferien, die wir in vollen Zügen genossen. Ein grosser Dank geht an Jenny Schnellmann, die uns sehr gut beraten und für uns die passenden Unterkünfte und Ferien organisiert hat.