043 500 61 00

Kundenfeedback | Philippinen & Hongkong: Traumhaft und sehr freundlich

bereiste Hongkong / Bohol Philippinen

Domi & Roman

Wir durften erneut perfekt organisierte Ferien erleben, herzlichen Dank! Erst 3 Tage Hongkong. Eine Sehr spannende Stadt, nie Langweilig und sehr multikulti. Danach noch ein paar Tage auf Bohol, Philippinen. Die Flug - Reise mit Cathay Pacific nach Cebu war gut. Wir wurden am Flughafen Cebu freundlich abgeholt und zum Hafen begleitet. Das Hotel Amorita, das ganze Personal waren sehr nett und immer für uns da. Es wurde uns fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Ocean - Villa war super. So schön, ruhig und sehr Privat. Dann ging es weiter ins andere Hotel, ins Amun Ini. Sehr schön gelegen, ruhig und auch sehr nette Menschen. Die Anlage ist nicht zu gross und alles in kürze zu erreichen. Wir hatten ein schönes Zimmer im 1. Stock mit grossem Badezimmer. Der Strand weiss und das Meer sehr klar und blau. Das Hotel Pura Vida auf Cabilao hatten wir nur einen Tag. - Super! Das Essen 1a+. Die Zimmer etwas klein, und einfach, aber mit viel Charme und sehr sauber. Die Umgebung schön. Da würde ich auch ein paar Tage Urlaub machen wollen und ein dickes Buch und die Taucherbrille mitnehmen. Die Zeit war super, die Ausflüge vielseitig und gut Begleitet. Nie kam jemand zu spät. Es gab auch keine nennenswerte Probleme. Das Wetter war fast immer sonnig - mit etwas Wolken (so war es eher warm, aber nie zu heiss). Wir bekamen viele Infos und Eindrücke. Unvergesslich schön. Die Leute sind herzlich, zuvorkommend und fröhlich. Wir kommen wieder.

> Gebuchte Rundreise: Naturwunder Bohol