043 500 61 00

Kundenfeedback | Schweden Reise mit Elch Safari

bereiste Schweden

J. Weiersmüller

Der Alltag ist bereits wieder eingekehrt, aber die schönen Erinnerungen werden noch lange lebendig bleiben. Die Reise war sehr schön und absolut entspannt, und ich hoffe sehr, dass es nicht meine erste und letzte Reise nach Schweden war. Als hübschen Nebeneffekt hatten wir zwei Wochen lang traumhaft schönes Sommerwetter. Ich war richtig glücklich, als ich in Sälen (Gammelgarden ist ja auch ein absoluter Traum) für wenige Stunden meine Regenjacke anziehen konnte, damit diese nicht vergeblich mitgereist ist.

Alles hat ganz wunderbar geklappt. Ein herzliches Dankeschön! Die Unterkünfte waren ausnahmslos perfekt, insbesondere habe ich natürlich mein Herz in Wirsbo verloren. Da haben Sie ja wirklich alles getoppt – einfach unvergesslich schön und faszinierend dieser Ort. Im Selma Spa würde ich persönlich nicht mehr drei Nächte bleiben (nicht weil das Hotel nicht in Ordnung war, sondern weil ich auf so einer Reise kein Wellnessangebot benötige, und ich den Bau in dieser schönen Landschaft völlig unpassend und scheusslich finde), aber ich glaube in Sunne gibt es einfach keine andere Möglichkeit.

Und ihr Tipp mit der Elch Safari war einfach genial. Ich war ja so glücklich, einen Elch berühren zu dürfen und so viel Spannendes über diese wundervollen Tiere zu erfahren. Diese Familie macht das wirklich sehr gut und man spürt förmlich die Leidenschaft für diese Tiere. Zudem hat Carlotta (ich glaube die Elchdame heisst so) zurzeit einen jungen Elchbullen (zwei Wochen alt). Anschliessend an den Besuch in Moose World haben wir noch eine Kanu-Fahrt gemacht (4 Stunden rudern auf dem Fluss, das war ja vielleicht lustig – wenig Wasser, kein Wind, keine Strömung……..).

Ich könnte noch ganz viiiiiiiiiel schreiben, denn auch die Städte Göteborg und Stockholm haben mir ausserordentlich gefallen. Zudem war es natürlich auch sehr amüsant, dass wir den WM-Fussballmatch Schweiz-Schweden in einem Publicviewing sehen konnten.

Herzliche und fröhliche Sommergrüsse