043 500 61 00

Kundenfeedback | Super Reise durch Thailand und Laos

bereiste Thailand, Laos

Rita-Maria & Beat

Gerne melden wir ein paar Eindrücke zu unserer Reise durch Thailand und Laos zurück. Die Reise war super, spannend und inspirierend und gleichzeitig erholsam.

Bangkok: hat alles prima funktioniert, das Hotel Ariyasom Villa ist perfekt.

Laos: die Rundreise hat unserer Erwartungen sehr gut erfüllt. Zwei sehr gute, professionelle Fahrer und der zweite Führer Kaichang war ausgezeichnet. Würden wir das Programm nochmals zusammenstellen, würden wir folgendes ändern:

Oudomxay lohnt sich nur, wenn man das Nam Kat Yorla «nutzen» kann. Wir trafen um 18 ein, am Morgen ging es gleich weiter. Ein nächstes Mal würden wir Oudomxay auslassen oder 2 Nächte bleiben. Denn die Flussfahrt nach Nong Khiaw ist vor allem nach der Schleuse eindrücklich. Daher könnte man auch in direkt nach Nong Khiaw und von dort auf dem Fluss nach Ban Ngoi Kao machen (oder umgekehrt).

Das Hotel Villa Vang Vieng Riverside war wirklich 2. Wahl, es scheint uns schon recht «run down» zu sein. Ansonsten war die Hotelwahl exzellent!

Khao Lak: Für einen Kurzaufenthalt eine gute Wahl, allerdings hat es um diese Jahreszeit vor allem deutsche «Bierbauch»touris. Etwas mehr Lässigkeit bei der Gästeschar, Bars, Restis…. hätte uns noch besser gefallen. Nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Tipps und die professionelle Reiseorganisation.