Erfahrungsbericht | Tansania Honeymoon
043 500 61 00

Kundenfeedback | Tansania Honeymoon

bereiste Tansania / Sansibar

Rania und Juan Ramos

Wir haben unsere Honeymoon in Tansania verbracht. Wir haben eine Safari Tour gemacht und anschliessend haben wir die restlichen Ferien in Zanzibar verbracht. Ich muss sagen, es waren die besten Ferien, die wir je hatten. Bei Frau Christen habe ich mich seit der 1. Sekunde wohl gefühlt. Sie konnte mir bereits beim 1. Gespräch alle Fragen beantworten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es war alles top organisiert. Wir hatten einen super netten und kompetenten Guide auf der Safari. Vom Pick up Service bis zum Zimmer war alles sehr gut organisiert, man musste sich um nichts kümmern. Frau Christen ist auf alle Wünsche von uns eingegangen und hat das Beste für uns herausgeholt. Ich kann dieses Reisebüro und vorallem Frau Christen sehr empfehlen und würde aufjedenfall bei der nächsten Reise wieder bei ihr buchen. Auch bezüglich Covid wurden wir top beraten und es war immer Verlass auf Frau Christen. Es gibt kein besseres Reisebüro. 100 % Weiterempfehlung :)