043 500 61 00

Kundenfeedback | Wunderschöne Costa Rica Reise

bereiste Costa Rica

N. Buchecker

Es war wunderschön! Wir bereisten im Mietauto Costa Rica von der karibischen Küste quer durch an die Pazifikküste. Die Flora und Fauna sind schlicht atemberaubend. Auch die gewählten Unterkünfte waren wunderschön, mal komplett abgelegen, inmitten des Dschungels, mal ziemlich in touristischen Hotspot. Beides sehr schön, wir bevorzugten jedoch die Abgeschiedenheit. San Antonio war z.B. ein ziemlicher Schock nach der wunderschönen El Remanso Lodge auf der Osa Halbinsel. Auch die Abgeschiedenheit von der Selva Bananito war ein Traum, man schläft inmitten des Dschungels mit all seinen Düften und Klängen, herrlich. Die Fahrt dahin war ein Abenteuer für sich. Lange haben wir uns auch überlegt, den Tortuguero zu machen oder nicht. Wir haben uns dann dafür entschieden, was wir in keiner Weise bereuen. Obwohl Highseason empfanden wir die vielen Touristen nicht als störend, wir gehörten ja schliesslich auch dazu. Wir haben sehr viel gesehen und sehr viel erlebt, von all diesen Erinnerungen werden wir noch lange zehren. Herzlichen Dank Frau Schiess für die tolle und perfekte Organisation und Beratung, alles hat wunderbar geklappt.